Ein gelungener Auftackt

Unser erstes Tagesprogram unter dem Motto „Leben.ergreifen“ hat die Nagelprobe bestanden. Mit 8 Teilnehmenden konnten wir testen, was wir uns über die Jahre bis jetzt erarbeitet haben.

„KeimZeit – Neues (Leben) beginnen lassen“ – so der Titel der Veranstaltung.

Eine gut durchdachte Logistig mit gastfreundlichem Ambiente dank Bettina.

Eine informative und zugleich inspirierende Ackerführung mit Andreas. Wer hat schon mal bewusst den Boden gerochen und kann sagen, wonach er riecht?

Eine erlebnisreiche Zeit mit Christel von Rossnatour und ihrem Hengst „Finn“, der geduldig alle Teilnehmenden ihre Versuche im Pflügen und Häufeln mit Pferd machen ließ.

Eine intensive Begegnung mit dem Boden beim Säen von Hand. Beinahe liebevoll brachten die Hände der Teilnehmenden das Saatgut von Roter Beete in die Erde und deckten es zu.

Cornelius führte durch den Tag und bot mit Gedankenanstößen Gelegenheit, das Erlebte im Hinblick auf Neues im eigenen Leben abzuklopfen, ob da nicht die eine oder andere hilfreiche Erkenntnis sich verbirgt.

Genussvolles Essen und Belohnen fürs Arbeiten auf dem Acker durfte natürlich nicht fehlen.

Nächste Gelegenheit

Gleich anmelden und 20% sparen. Statt bisher 80€ bieten wir die nächste RausZeit für 64€ an. Hier siehst du, was alles geboten ist:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s