Schnuppern auf dem Sturm-Archehof

Angelina Pucher hat sie schon: die Landwirtschaft mit Auszeit-Konzept. Wir d├╝rfen genie├čen, was sie und Ihre Familie geschaffen hat. Am Fu├č des Gro├čglockners, N├Ąhe Heiligenblut und doch weit ab vom Trubel. Die Einblicke auf unserem Mini-Trip sind wertvoll und inspirieren uns. Warum nicht eine alte Tierrasse, die sich zahlenm├Ą├čig auf dem R├╝ckzug befindet, halten? Die Innenr├Ąume in Holz gestalten (…dieser Duft!…). Einen individuellen Hofladen einrichten, so wie die Knopfmacherstube der Puchers. Mal sehen, was bei uns entsteht.┬áHier gehtÔÇÖs zum Sturm-Archehof.

├ťbrigens: ├╝ber den Bach und zum Wasserfall waren wir barfu├č unterwegs. 2 Kilometer. H├Ątten wir zu Hause nie gemacht.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s