Schnuppern auf dem Sturm-Archehof

Angelina Pucher hat sie schon: die Landwirtschaft mit Auszeit-Konzept. Wir dürfen genießen, was sie und Ihre Familie geschaffen hat. Am Fuß des Großglockners, Nähe Heiligenblut und doch weit ab vom Trubel. Die Einblicke auf unserem Mini-Trip sind wertvoll und inspirieren uns. Warum nicht eine alte Tierrasse, die sich zahlenmäßig auf dem Rückzug befindet, halten? Die Innenräume in Holz gestalten (…dieser Duft!…). Einen individuellen Hofladen einrichten, so wie die Knopfmacherstube der Puchers. Mal sehen, was bei uns entsteht. Hier geht’s zum Sturm-Archehof.

Übrigens: über den Bach und zum Wasserfall waren wir barfuß unterwegs. 2 Kilometer. Hätten wir zu Hause nie gemacht.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s